4. März 2022

Wir nehmen Abschied

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem CEO

Paul Erich Brand

24. Februar 1953 – 3. März 2022

Paul Brand hat AAREimmobilien während nahezu 20 Jahren erfolgreich als Geschäftsführer geleitet. Er hat das Unternehmen in der Zeit seines Wirkens in der Bewirtschaftung, Bewertung und Vermarktung von Immobilien sowie im Baumanagement etabliert. Er wurde von seinen Klienten und Geschäftspartnern für seine fundierte Immobilienexpertise und sein unternehmerisches Handeln sehr geschätzt. Die Zufriedenheit seiner Klienten stand für ihn stets an erster Stelle.

Paul Brand hat zahlreiche Bauprojekte begleitet und die Entwicklung der Liegenschaften seiner Klienten nachhaltig mitgestaltet. Als Patron hat er die Unternehmenskultur mit seiner fürsorglichen, umsichtigen und fördernden Art geprägt. Wir danken ihm für seinen jahrelangen unermüdlichen Einsatz und wir werden ihn sehr vermissen.

Die Trauerfeier findet auf Wunsch von Paul Brand im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Muri b. Bern, 4. März 2022

AARE Immobilien-Treuhand AG

Geschäftsleitung und Mitarbeitende